Können Regenwürmer husten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir nen biologiestudenten oder noch besser einen professor. also ich denke mal NEIN, allerdings können ja auch andere tiere husten. warum nicht auch regenwürmer?

Interessante frage ;)

Ach woher denn. Mit was sollen die denn husten. Genauso wenig können Flöhe niesen , auch wenn es in einem Sprichwort so heiß.

Ja natürlich! Wenn man den ganzen Tag in der feuchten Erde herumkriecht, ist es doch kein Wunder, wenn man sich erkältet! Klarer Fall für Kleintier-Tierarzt!

wohl kaum, da sie ja nicht mal eine lunge haben