Können Plissees in der Länge gekürzt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn das nicht richtig gemacht ist, sieht es dann sch**ße aus. entweder gibst du dir richtig mühe beim kürzen und machst dich dann auch nicht rum, wenns ein bissl schief geworden ist, oder du lässt die länge wie sie ist und lebst damit. ansonsten hilft nur ein fachgeschäft, aber ich nehme an, das ist dir zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmuelli82
20.11.2016, 11:22

kann ich die Länge denn so lassen?! Wenn ich 220cm kaufe und nur 200cm brauche sind doch 20cm über wenn ich sie in das Fenster kleben möchte oder denke ich da falsch?!

0

Du musst nur die Fäden kürzen, was etwas fummelig ist. Der Rest bleibt dann etwas mehr zusammen geschoben. Eigentlich kein Problem. Ging bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich die Länge vielleicht sogar so lassen?!
Wenn ich 220cm kaufe und nur 200cm brauche sind doch 20cm über oder denke ich da falsch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
22.11.2016, 09:01

Ne, das ist so korrekt, die nicht benötigten 20cm liegen dann eben immer zusammengefaltet am unteren Ende

0

Kann man mit etwas Geschick machen, ist aber ne tüchtige Fummelarbeit und mehrere Wutausbrüche sind vorprogrammiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?