Können Microsoft Mitarbeiter mein Passwort zurücksetzten?

1 Antwort

Dagegen kannst du klagen, das bringt dir aber nichts. Wenn sie dir sagen, dass sie das PW nicht ändern können, wird das so sein. Nicht, weil es technisch nicht ginge, sondern eben genau wegen Datenschutz.

Wenn dir der Bot sagt, dass die Infos nicht ausreichen, sagt er dir bestimmt auch, was denn erforderlich wäre.

Kevin5099
Fragesteller

Das sagt er ebend nicht, dort steht nur ungenügend

quick  29.05.2023, 21:28
@Kevin5099

Dann frag doch den Support, was genau sie benötigen. Dein Ziel müsste ja sein, dass eine aktualisierte Nummer hinterlegt wird, nicht das PW zurückgesetzt wird.

Kevin5099
Fragesteller
@quick

Okay danke, dass ist ein guter Tipp ich werde morgen mal nachfragen