Können mich meine Eltern mit meinem Handy orten?

11 Antworten

Ja, mit der passenden App. Löschen? Nein, die dürfte "versteckt" sein.

Wahrscheinlich haben sie eine App installiert.

Check mal in den Einstellungen deine Installierten Apps.

VLlt findest du sie und kannst den Stopp erzwingen.

Einfach das Handy auf Werkseinstellungen setzen

Und/oder die mobile Datenübertragung nicht erlauben wenn du wo sein willst ohne das deine Eltern es sehen

Ja, es gibt Apps mit denen das möglich ist. Vielleicht haben deine Eltern eine bei dir installiert.

Kontrollier mal alle Apps auf deinem Handy oder konfrontier sie damit

Möglich wäre es, selbst als versteckte Funktion. Es gibt ein Programm namens MySpy oder so, es kann unbemerkt auf Apple oder android. Geräten installiert werden. Es können so gut wie alle Funktionen überwacht werden, auch Nachrichten von verschiedenen Apps.