Können Männer eigentlich auch Cellulite bekommen?

6 Antworten

Ja auch Männer sind betroffen!!! Cellulite galt stets als typisch weibliches Syndrom. Mittlerweile bekommen jedoch auch immer mehr Männer Orangenhaut. Das gab´s früher nicht so häufig. Es sind viele gerade jüngere Männe von Cellulite betroffen. (ca. 25 % zwischen 12 und 15 Jahre alte Jungs). Es ist krass wie sich solche Dinge mit der Zeit ändern. Auch Männenr aus Staaten, in denen es aufgrund anderer Fettverteilung und abweichender Hormonmuster Orangenhaut bislang kaum gegeben hat. Z.B. China, Thailand und Indien. Also selbst aus diesen Ländern sind Männer immer häufiger betroffen.

Einfach zu sagen, dass ein Mann keine cellulite bekommen kann ist also falsch.

Man(n) muss viel Wasser trinken, sport (joggen, radfahren, schwimmen, ...) Es gibt auch Behandlungsmöglichkeiten. Stichworte Unterdruckwellenbehandlung, Lymphdrainage, Gleitwellenmassage oder Body Wrapping.

Die Kombination machts (weg)!!! VLG

Es ist vielleicht etwas peinlich, aber ich habe als Mann Cellulite und zwar nicht zu knapp - an Oberschenkeln,Po und Hüften, sogar an den Oberarmen. Also auf die Frage ein eindeutiges: Ja

Geht mir genau so. Bin schlanke 18 und hab auch stark cellulite an den oberschenkeln, po und hüftbereich

0

Was möchtest Du wissen?