Können Mädchen einen Fetisch haben? Wenn ja, was für einer?

2 Antworten

Ziemlich genau 100 % aller Männchen haben einen oder mehrere Fetische.

Und ziemlich genau 100 % aller Weibchen haben das auch.

Aber man kann da auch engere Grenzen ziehen:

Dann gilt als Fetisch nur, wenn dir in unserem aktuellen Kulturkreis was so rein normentechnisch irgendwie untersagt ist.

Was die Katze in ihren eigenen Schwanz beißt: Sexuell mächtige Fetische entstehen gerade aus solchen Verboten (oder anders begründbaren Unmöglichkeiten).

Ein Beispiel:

Viele Jungs bei uns stehen auf Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen. WEIL sie das das (weshalb auch immer!) so rein offiziell nicht tragen dürfen.

Es gibt kein Gesetz dagegen. Aber viel gesellschaftliche Verachtung.

Wenn sie sich nach Geborgenheit sehnen, und z.B. ihre eigene Mutter in dieser Hinsicht positiv bewerten, oder denken, dass seine Schwestern in dieser Hinsicht besser abschneiden... Signal-Konditionierung. Pawlow.

Mädels in Kulturkreisen, in denen Nylon selten und teuer - aber vorhanden -ist, entwickeln oft genau den selben Fetisch.

Bei uns stehen Mädels eher selten auf Strumpfhosen. Sie können sie sich meist finanziell leisten. Und wenn sie sie öffentlich tragen, guckt kaum wer schief.

Fazit: Jungs bei uns stehen fast alle auf nen Fetisch, den fast alle Mädels hier nicht nachvollziehen können.

Mädels von hier haben auch Fetische. Aber - da ihnen kaum Klamotten verboten sind - überwiegend für Düfte. Oder für Sex an besonderen Orten.

Ne Ballerina... DU darfst das hier nicht sein. SIE dürften es aber.

Ist also nur DEIN unerfüllbarer Wunschtraum. Ihrer eher nicht!

Sorry,

Tanja

Ja ich bin auch ein Mädchen und mag es wenn man Katzen Öhrchen und Maidkostume dabei anzieht oder Cosplayed

bin 15 aber war schon immer so das ich das attraktiv fand wenn ich das gesehen habe