Können Mädchen auch abspritzen?

4 Antworten

Bei den Mädchen kommt nichts rausgespritzt. Richtig, die Mädchen werden feucht aber das heißt, dass die Scheide feuchten "schleim" produziert. Diese hat etwa die Konsistenz eines Gleitgels.

Es ist recht selten das Mädchen richtig abspritzen können. Die meisten Pornostars die das können habe lange dafür geübt.

Es gibt so etwas wie die weibliche Ejakulation, ein noch nicht hundert Prozent geklärtes Phänomen, das vermutlich verschiedene Ursachen hat und nicht bei allen Frauen, eher bei einem kleinen Prozentsatz vorkommt. Es hat aber mit der männlichen Ejakulation eher nichts zu tun.

Katzenpfote73  31.12.2016, 15:05

genauso ist es, es gibt tatsächlich eine weibliche Ejakulation und wenn es tut, dann spritzt es auch richtig ab.

So wie beim Mann nicht aber es gibt Frauen die ejakulieren. Da wird es richtig nass. Auch Squirten genannt. Das sind zwei kleine Drüsen am Anfang der Schamlippen.