Können Kuscheltiere sprechen?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Kuscheltier zum Leben erweckt, glaube dir deine Geschichte aber sehr wohl. Es kann sein, dass du einen Defekt in deiner Persönlichkeit/Psyche hast. Das soll jetzt nicht heissen, dass du ein Psychopath bist oder so, sondern nur, dass dir deine Psyche einen STreich spielt, womöglich basierend auf einer unbewussten Ansgt.

Wenn ich dich wäre, würde ich einen Psychologen aufsuchen, und ihm erzählen was genau passiert ist.

Bei weiterem würde ich auch deine Kuschelmaus aus dem Bett verbannen, nur zu deinem eigenen Wohlbefinden.

Hoffe das klärt sich und alles kommt gut. Liebe Grüsse!

Also ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir deine Kuscheltiere lebendig und echt, als deine Freunde vorkommen. Ich denke aber nicht, dass diese reden und sich bewegen können, da es eben nur Kuscheltiere sind... wenn du wirklich denkst es ist dein Tier, dann leg es doch mal in ein anderes Zimmer, ist es wirklich die Maus, dann solltest du die Stimmen ja nicht mehr hören ^^ Du willst es vielleicht nicht hören aber wahrscheinlich ist es irgendeine Störung, die vielleicht auch einfach temporär aufgrund irgendwelcher Ereignisse auftritt. Wenn du aber auch wirklich körperliche Schäden aus dem Traum mitgenommen hast, würde ich mir sorgen machen, ob nicht irgendjemand im Haus ist, der das tut ( ohne dir Angst machen zu wollen). Das beste wäre, wenn du es jemandem anvertraust, das erleichtert wirklich ungemein.

LG Alex

Du musst deingend zum Arzt. Wenn Du wirklich Abdrücke hast, könntest Du Dir das selbst im Schlaf antun.

Es kann sein das du dir das wirklich selber im Schlaf angetan hast, weil du das alles erlebt. Ich denke das du auch davon träumst nachts und deswegen' dir selbst die Wunden am Hals antust ... Such dir lieber einen Arzt

Nein, es ist nicht möglich und du musst zum Psychologen und das klären lassen.