Können kosten entstehen (Schmuddelseite)?

4 Antworten

Da entstehen keine Kosten.

Es ist nur immer schon gefährlich auf Popups/Werbung zu klicken. Zur Sicherheit würde ich definitiv mal ein Virenprogramm drüber laufen lassen.

In meinem pubertären Leichtsinn war ich auch mal ein paar Tage auf Pornhub am PC unterwegs, da klickt man ja leider schnell mal daneben. Bei einem Antivirensuchlauf kam raus, dass ich knapp 100 verschiedene Malware auf dem PC hatte. Jetzt nicht super schädlich, zieht aber gut Leistung.

Keine Sorge, wenn du nichts angegeben hast, dann wird da auch nichts passieren :D

Nach dem was du gemacht hast, nein. Keine kosten abgesehen von Stromkosten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪