ist er auf „schmuddelseiten“ unterwegs?

Falls man es auf dem Bild nicht gut erkennt, die Nachricht kam von xladysypojaj1957@hotmail.com

4 Antworten

Bei dieser Nachricht handelt es sich um Spam und hat rein gar nichts mit Schmuddelseiten zu tun.

Das sind Betrugsmaschen, solche Nachrichten und E-Mails bekommt man immer mal wieder.

Also keine Sorge :)

Liebe Grüße

Hallo, diese Nachrichten sind typische Spam Nachrichten und haben nichts damit zu tun, ob man auf Schmuddelseiten unterwegs ist. Die bekommt jeder, auch die 80 jährige Oma. Vielfach werden die persönlichen Daten auch im Ausland eingekauft von Handyspielen oder vermeintlichen Gewinnspielen etc

Nein das sind Betrugs Nachrichten

Nein, dass sind typische Betrugsnachrichten

Su solltest aber generell überlegen, ob du es schlimm finden würdest, wenn er sich nackte Frauen im Internet anschaut. Das machen so ziemlich alle Männer.

Su solltest ihm das gönnen. Es sind nur erotische Bilder und schauen ist meiner Meinung nach nicht schlimm

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 09:39

darum geht’s nicht und um diese Art von Antwort habe ich auch nicht gebeten. Du kennst mich, uns und unsere Beziehung nicht. Danke.

CleverRemo  20.04.2024, 09:44
@Inkognito-Fragesteller

Ich schreibe was ich für richtig halte. Such dir ein anderes Forum wenn du mit den Antworten nicht klar kommst.

Bitte