Können Knoppers schlecht werden?

7 Antworten

Wenn man sie ohne Verpackung liegen lässt dann ja. Trocken & weich werden sie. Original verpackt sind sie ne zeit lang haltbar

knoppers sind normale süßigkeiten, natürlich können die schlecht werden

Ja, wenn es nicht gegessen wird

Ja, enthält Milch und Nüsse, klar können die schlecht werden. Das MHD hat damit übrigens nichts zu tun - das garantiert nur, dass Qualität wie Aussehen und Geschmack bis zu Tag X top sind. Die meisten Lebensmitttel kann man noch Tage und Wochen danach essen - außer frisches Fleisch, aber das nennt sich dann "Verfallsdatum" oder es steht drauf : "Verbrauchen bis... "