Können kleinere Leute besser tanzen?

9 Antworten

Das kommt ganz auf den Tanzstil an. Wenn man schnelle Bewegungen machen muss, dann haben kleine Leute definitiv einen Vorteil, da die sich mit weniger Anstrengung viel schneller bewegen können.

Ist immer eine Ansichtssache/Geschmackssache des anderen,

liegt immer im Auge des Betrachters :-)

Das ist totaler Quatsch. Lange Beine sind im Profibereich eher ein Vorteil, da dies meist besser aussieht. Wenn man zu klein ist sieht das einfach nicht mehr aus.

Erstaunlich, nicht wahr...? Vor allem die Tatsache, dass diese Beine ebenfalls den Boden berühren, obwohl sie so kurz sind...!

Lange Beine sind genauso ideal zum Tanzen, wie kurze!

Nein, das kommt sicher nicht auf die Länge der Beine an.