können kerzen einen raum warm machen? ich rede von 10qm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssten hunderte sein und die wären dann durch ihre Abgase gefährlich. Bitte nicht versuchen.

Ja, das geht. Mussten es schon einmal bei defekter Heizung ausprobieren. EINIGE Kerzen. Gute isolierung hilft. Belüftung und Brandsicherheit sollte man nicht vernachlässigen.

Ja natürlich... die Menge machts.

Dann aknnst du aber gleich deine Möbel in Brand stecken. Kommt für die Gesundheit aufs gleiche hinaus.

Da müssen schon viele Kerzen brennen. Der Nachteil: Kerzen verbrauchen viel Sauerstoff.