Können Katzen Strom durch die Steckdose fliessen hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Einoel01. Würde sagen: ja. Denn manchmal vernehme sogar ich das, wenn grade ein fettes Gewitter unterwegs ist, und damit ist nicht das Knacken im Radio gemeint, wenn i-wo ein Blitz einschlägt, lG.

ilknau  10.07.2013, 19:02

Danke für den Stern

Katzen können ja generell so einiges was wir nicht immer nachvollziehen können. Sie ahnen ja auch viele Dinge voraus und spüren, was du denkst oder wie du dich fühlst. Deshalb denke ich, dass sie das schon hören...