Können ignorierte User meine Fragen weiterhin sehen?
Ich habe heute bereits mehrere User blockiert/ignoriert.
Können diese weiterhin meine Fragen lesen und auch beantworten ohne das ich es überhaupt mitbekomme?
Um Dir konkret erklären zu können wie Du die "User ignorieren" Funktion effektiv nutzen kannst, bitte erkläre in welchen Szenarien (also warum) Du sie nutzen willst.
Danke!
Wie du siehst, habe ich schon einige hilfreiche Antworten bekommen. Da gibts nichts mehr zu erklären. Schönen Tag noch.
4 Antworten
Ja, das können sie. Dir wird dann nur angezeigt "Dieser Beitrag stammt von einem ignorierten Nutzer"
Ja, das können sie. Ein von dir ignorierter Nutzer merkt erst, dass er von dir ignoriert wird, wenn er dir eine PN oder ein Kompliment schicken will.
GF schützt dich davor, die Beiträge der von dir ignorierten Nutzern zu sehen. Es kann nicht darum gehen bzw es ist nicht Sinn der Sache, dass andere von deinen Beiträgen ausgeschlossen werden. Du hast umgekehrt auch das Recht, auf alle Beiträge antworten zu können, ob das anderen Nutzern nun passt oder nicht.
Also bei dem Thema "User ignorieren" gibt es immer wieder Missverständnisse...
Nicht nur darüber, wie Gutefrage funktioniert - sondern auch darüber, was überhaupt sinnvoll ist und was nicht!
Hier ein paar Ausführungen dazu:
https://www.gutefrage.net/frage/ignorierte-nutzer#answer-579561651
Ja sogar darauf du sieht nur Meldung du den beitrag von user nicht siehst da du ihn geblockt hast