Können ignorierte User meine Fragen weiterhin sehen?

fb1701  25.05.2025, 12:35

Um Dir konkret erklären zu können wie Du die "User ignorieren" Funktion effektiv nutzen kannst, bitte erkläre in welchen Szenarien (also warum) Du sie nutzen willst.

Danke!

candlespoetry 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 12:55

Wie du siehst, habe ich schon einige hilfreiche Antworten bekommen. Da gibts nichts mehr zu erklären. Schönen Tag noch.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das können sie. Dir wird dann nur angezeigt "Dieser Beitrag stammt von einem ignorierten Nutzer"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑

Ja, das können sie. Ein von dir ignorierter Nutzer merkt erst, dass er von dir ignoriert wird, wenn er dir eine PN oder ein Kompliment schicken will.

GF schützt dich davor, die Beiträge der von dir ignorierten Nutzern zu sehen. Es kann nicht darum gehen bzw es ist nicht Sinn der Sache, dass andere von deinen Beiträgen ausgeschlossen werden. Du hast umgekehrt auch das Recht, auf alle Beiträge antworten zu können, ob das anderen Nutzern nun passt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ja sogar darauf du sieht nur Meldung du den beitrag von user nicht siehst da du ihn geblockt hast