Können Hunde so intelligent sein oder ist es ein Fake?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist ein gefälschtes, manipuliertes Video 86%
Es ist ein echtes, ehrliches Video 14%

5 Antworten

Du hörst auf dem Video nicht, was der Mensch zum Hund sagt.

Es ist absolut kein Problem, einem Hund beizubringen, auf ein bestimmtes Target zu tippen. Darüber kannst Du einem Hund z.B. auch beibringen, Türen zu schließen oder bei der Zielobjektsuche anzuzeigen, dass es einen Fund gibt.

Der Hund merkt sich absolut nicht, was auf der verdeckten Seite zu sehen ist.

Es ist ein gefälschtes, manipuliertes Video

Hunde sind interligent aber viele übertreiben.

Es ist ein gefälschtes, manipuliertes Video

Ich habe mal in einem Video gesehen das man dass ganz leicht faken kan

Es ist ein gefälschtes, manipuliertes Video

Hunde sind sehr intelligente Tiere - mit ihrem Maßstab gemessen! Damit meine ich daß du aus einem Hund wahrscheinlich keinen Astrophysiker machen kannst! Möglicherweise kann man einem Hund das Gezeigte im Video antrainieren! Derartige Vorführungen wurden aber wie zb. bei einem angeblich hellsehenden und zählenden Pferd vor über 100 Jahren als Schwindel enttarnt! Der Hund bewegt sich im Video meiner Meinung nach zu "gezielt". Er wirkt zu wenig "tapsig". Ich bin der Meinung das Video wurde manipuliert aber ich weiss es natürlich nicht genau!