Können Hase und Fuchs Babies machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Zoomania ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickita20
15.08.2016, 11:42

Und was wäre das Ergebnis? Ein Fase oder ein Huchs?

0

Nein völlig unmöglich. Das sind zwei völlig verschiedene Arten. Verschiedene Arte lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in Filmen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Selbst wenn man Ei und Samenzelle künstlich zusammen bringen würde ensteht kein Mischembryo Die Zelle würde einfach wieder absterben. In Filmen geht es vielleicht aber nicht in der Realität. Füchse fressen Hasen höchste aber Hasen sind wachsam , schnell und schwer zu fangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickita20
22.12.2016, 11:14

Hey, aber angenommen sie hätten die selbe Chromosomenzahl. Ein Hase hat 48, ein Kaninchen nur 44. Ein Fuchs hat dagegen nur ca. 36. Das ist ja nicht so weit von einander entfernt. Man könnte dem Hasen 6 wegnehmen und dem Fuchs die 6 dazu geben. Dann wäre es möglich, oder?

0

vielleicht werden die ein Paar , aber Babies zu machen ne glaub nicht.

Ehrlich gesagt finde ich es auch gut wenn die im zweiten teil keine babies bekommen (vielleicht)

Die kinder würden den Film einfach versaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht möglich. Auch wenn judy und nick so nahe sind, ist es noch lange nicht ein Pärchen sind. Es wird wahrscheinlich ein 2. Teil von Zoomania kommen und dann sehen wir es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

Aber der Hase kann zum Futter des Fuchses werden!;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?