Können Geister Pokemon eigentlich vergiftet werden oder gefrieren?

4 Antworten

Gefrieren auf jeden Fall, vergiftet nur wenn sie nicht vom Typ Gift sind. Apollo zum Beispiel kann nicht vergiftet werden da es den Typ Geist/ Gift hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon
Shaddegeist459
Fragesteller

mein nebulak hat sich gerade an nem kokuna totgeleckt gehabt xDD

keine vergiftung

einfrieren kp

brand glaube ich jaa

para bestimmt auch möglich oder ??

Warum sollten sie das nicht können? Dazu müsste schon eine Immunität durch Fähigkeiten oder entsprechenden (Dual-)Typ bestehen, aber solange das nicht der Fall ist, kann ausnahmslos jedes Pokémon von jedem Status betroffen sein.

Von Experte Cyreplex bestätigt

ja, Geist Pokemon können uneingeschränkt von allen Statuseffekten betroffen werden.

Gift und Stahl Pokemon waren die Typen die nicht vergiftet werden Können, dein Nebulak ist zb Geist/Gift und muss daher keine angst vor vergiftung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Bin mir ziemlich sicher dass das geht