Können Gefühle fürn EX nach 5 Jahren wieder hochkommen, oder ist das nur ne Phase?

4 Antworten

Soll ich trotzdem irgendwie versuchen Kontakt aufzubauen, da ich ihn ja doch wieder mal treffen möchte? Was sagt ihr

Eindeutig nein! Du steigerst Dich gerade gedanklich in Erinnerungen rein, weil Du Single bist, unterstreichst und bestärkst das Ganze durch das Ansehen von alten Fotos, denkst darüber nach, es seiner Schwester zu sagen, ggf. durch sie zu hören, wie es gerade bei ihm in der Beziehung läuft. Das ist alles hausgemacht.

Deine Ambition mit ihm Kontakt aufzunehmen wäre die, ihn wieder für Dich zu gewinnen.

Er hat aber eine Freundin und ist mtit ihr schon mehrere Jahre zusammen.

Also was soll das?

Wenn er in einer Beziehung ist, lass ihn am besten in Ruhe, wenn du ihn echt magst.

Du bringst ihn in eine Situation, die für dich und auch ihn und auch seine Freundin total unnötig ist.

Stell dir einfach vor du bist in einer Beziehung und es gräbt eine andere deinen Freund an, da kommt schnell mal ne Böse Reaktion oder ?

Klar kann man deine Gefühle verstehen und deine Hoffnung weil es eben so schön war auch, aber tust du dir nur selber weh, denn eins kannst du mir glauben, wie früher wird da nichts.

 Mit den Jahren verändert sich einiges. Bedenke wie lange die beiden schon zusammen sind, da ist scheinbar eine sehr starke Bindung.

Ist meine Ansicht bzw Meinung, was du machst bleibt dir überlassen.

Lass es lieber,wie die anderen schon sagten,versuch dich ma in seine Freundin hineinzuversetzen.

Du vermisst ihn wahrscheinlich nur weil du gerade eine weitere Trennung hinter dir hast und diese Beziehung mit deiner vorigen vergleichst. Da du deine vorige anscheinend nicht freiwillig aufgegeben hast erscheint sie dir nur umso schöner und du willst sie zurück. Gib dem Drang nicht nach,wenn du ihn wirklich liebst,oder auch nur respektierst,dann respektierst du auch seine Beziehung.

Warte  ab wie seine Beziehung läuft und mischt dich nicht ein. Sonst machst dus ihm nur schwerer. Und vielleicht verliebst du dich in der Zwischenzeit neu.

Alles Gute und LG

Hui. I.wie sehr kompliziert.  Aber  Ich denke, dass du nicht immer noch Gefühle hast für ihn :/  ich Würd aber nicbz hinter ihm her laufen. Aber wenn er Kontakt haben will, wieso nicht ;).

Wie alt bist du eigt ?