können gefühle durch abstand wieder kommen?

6 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen, manchmal hilft Abstand und man sieht dann, ob es seine Große Liebe ist oder nicht. Jedoch kommt es auch auf die Reife im Kopf beider Partner an, denn wer sich noch nicht auf eine Person festlegen möchte, hat es manchmal schwer, einen Neustart zu versuchen.

ja er sagt aber dass er unbedingt mit mir zusammen sein will wenn geüfhle genug da wären:/

0

Komische Frage, aber ich beantworte sie dir trotz alle dem, haha. Ich würde sagen, so genau, kann man das nicht sagen, jeder Mensch ist anders, genau so das Gefühlskostüm, des jeweiligen Menschen. Ich persönlich habe es schon erlebt, das ich durch Abstand erst gemerkt habe, wie sehr mir die Person am Herzen liegt und so wieder Gefühle aufkamen. Es kann auch anders sein und durch die Zeit, die man sich nicht sieht, wächst quasi "Gras" drüber wäscht und man merkt das es doch nichts mehr bringt.

Hoffe hat geholfen, oder war zumindest informativ.

sie werden einem wohl wieder bewusst.. man vergisst ja bekanntlicherweise das unschoene leicht und denkt dann an das gute zurueck..

Ja, sicher. Es tut manchmal gut, sich eine Zeit lang nicht zu sehen. Es wird einem manchmal erst dann klar, was man womöglich aufgegeben hätte bei einer sofortigen entgültigen Trennung.

Auf jeden Fall!!!

Ich hab das mit meinem Freund - pardon Verlobten - hinter mir. Damals ging gar nichts mehr. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den Typen mit seinem teilweise echt besch... Verhalten (Klar hab ich auch Fehler gemacht...)

Nach einem Monat war uns beiden nur noch zum heulen und wir haben es noch einmal miteinander versucht. Jetzt läuft alles seit Jahren super und in einem Monat heiraten wir, das ist doch der beste Beweis.

oh wie schön (:<3

0

Was möchtest Du wissen?