Können Fliegen oder Spinnen high werden?

9 Antworten

Also Tierquälerei ist das definitiv nicht, und High werden sie auch. Gab da sogar mal ne Studie

siehe auch mal hier : http://www.arachnophilia.de/forum/medien/19062-spinnen-experimente.html

Jogi1337  20.03.2015, 13:55

achwas ? :D  die    spinnleins sind echt empfänglich für  Gras ?   . witzige sache . Mir persönlich ist ja die LSD Spinne  sympathisch ;)

das ist so mega cliche mäßig xD

" Nach dem "Konsum" des Marihuana-Wirkstoffs THC bauten die Versuchsspinnen ihre Netze nicht fertig.."

john201050  20.03.2015, 14:14

Das Koffein Netz sieht mit am schlimmsten aus.

Spinnen sind lebewesen die auf stoffe oft genauso reagieren wie wir zB können sie besoffen werden aber ich denke nicht das bei rauchen etwas passiert...

Spinnen werden high dh wirkt sich aufs Netz aus also die Struktur des Netzes ist dann halt bisl schlampig oder chaotisch im Vergleich zu normal ohne Rauch , sie reagieren auf tabbak Nikotin Alkohol etc ..

Fliege weiß ich nicht... Nur das man bei gutem weed geradezu umschwirrt wird von kleinen fliegenden Viechern

Woher ich das weiß:Recherche

viel spaß ich hoffe du bist der englischen sprache mächtig :)

Ich glaub nicht das die high werden können :'D