Können Europapark Karten ablaufen?

4 Antworten

Eigentlich sind sie nur für die entsprechende Saison gültig. Am besten fragst du einfach unter info@europapark.de nach, ob du die Tickets umtauschen oder zurückgeben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Die Karten sind nicht wertlos. Wenn du an der Kasse den Differenzbetrag zum aktuellen Eintrittspreis zahlst, erhälst du zwei gültige Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

müsste nicht hinten auf den karten die allgemeinen geschäftsbedingungen mit einem ablaufdatum stehen?

Ich weis das ich mal da ware mit 3 oder 4 Jahre alten karten und ich musste halt aufschlag bezaheln und konnte rein. Informiere dich aber am besten im vorhinein beim EP.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung