Können Drogenhunde LSD und/oder MDMA erschnüffeln?

2 Antworten

Hallo,

MDMA können Drogenhunde auf jeden Fall erschnüffeln. Diese Substanz in ihre reinen Form hat auch einen ganz bestimmten Geruch.

LSD allerdings können Drogenhunde zum Glück nicht erschnüffeln. Diese Substanz ist so geruchlos, dass sie unentdeckt bleibt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

die können sogar krebs und diabetes erschnüffeln... du bist also auf dem holzweg....