Können die Machos mit ihren Muskeln, Tattoos, Glitzerschmuck und bösen Blick im Ernstfall wirklich ihre Freundin verteidigen?

3 Antworten

Kommt drauf an ob Sie die Eier haben dafür braucht man keine Muskeln

Solange die gegelte Frisur und der gewachste Bart dabei nicht in Unordnung gebracht werden, bestimmt.

Ist wie beim Fussball. Nach jedem Kopfball erst mal die Haare wieder richten.

Man fragt sich echt, wo die MÄNNER geblieben sind.

Mangoentsafter
Fragesteller

Solange die Frauen darauf reinfallen reicht es doch. Ich wirke wie ein Niceguy mit meinem Lächeln und meiner Brille. Bin 32 und kriege einfach keine Freundin. Ich spiele jetzt auch Badboy.

Ja die haben so viel selbstvertrauen da heißt du nur eine chance wenn du überraschungsmoment nutzt.

Und selbstbewusst bist.