Können die Haare mit 16 noch dicker werden?

1 Antwort

Hallo Stiegenhaus.
Grundsätzlich befindet man sich mit 16 Jahren noch in der Pubertät und somit sind nicht alle genetischen Einflüsse vollständig. Die Veränderung der Haarstruktur kann sich ebenso wie die von allen anderen Körpermerkmalen bis in die 20er noch verändern. Sogar danach ist eine Veränderung nicht auszuschließen.

Ich würde aber raten, sich mit der momentanen Lage zufrieden zu geben, sollte sich nichts mehr verändern. Es gibt etwas positives an allen Haartypen, und auch die persönliche Wahrnehmung, was man toll findet kann sich noch ändern.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!