Können die Deutschen gut mit Kritik umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Yo,

kommt drauf an. Gibt solche die sehr gut damit umgehen können, die anderen weniger.

Kann man nicht verallgemeinern.

LG

Ja

Sehr viel besser als andere Länder.

Geht man nach Griechenland, Italien, Türkei oder sonstiges und sagt schlechtes über das Land...

Da sind wir schon sehr kritik fähig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Hiii,

Manche ja und manche nein... kann man nd pauschal sagen.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Ich kenne keinen einzigen, der außer vor einem Chef Fehler zugibt. Bei Kritik wird zurück geschnauzt und der Kritiker als Idiot hingestellt. Deutschland besteht aus verblödeten provinziellen Untertanen, die nur beim Vorgesetzten den Schwanz einziehen.