können augen stinken?

4 Antworten

Ich selber habe es nicht gehabt das Augen stinken:) jedoch habe ich bemerkt,dass Augen durchaus stinken können wenn sie quasi nicht mehr mit dem Körper verbunden ist,da wir im Unterricht Schonmal Augen siziert haben,hat man bemerkt dass das Kammerwasser schon einen gewissen Geruch von sich gibt.
LG

xfragNichtx
Fragesteller

oh .. igitt. :D .. ich meinte eigentlich noch dran am menschen.

Je nach dem wie lange du sie in der Sonne liegen lässt... 😉

Im Kopf eher nicht!

T3Fahrer

Klar, deswegen gibt es Augenduschen.

MAXIMUM2007  16.01.2019, 23:08

Ich weiß jetzt zwar nicht ob die Antwort ernst gemeint war, aber die Augenduschen sind nicht dafür da, um die Augen nicht mehr stinken zu lassen, sie ist dafür da für wenn man z.B Substanzen ins Auge bekommen hat die Ausgewaschen werden müssen :)

Nein , sie sind ja kein Bauchnabel !

xfragNichtx
Fragesteller

können bauchnabel stinken? oO

eigenartig55  16.01.2019, 23:07
@xfragNichtx

Klar , das ist wie hinter den Ohren !

Es erinnert ein wenig an Staubdśauger (Milbenkot)