Können augen größer wirken durch wimpern?
Also keine Fake lashes aber z.B wirken sie größer wenn ich sie lang und dünner tusche lang und etwas dicker aber halt nicht zu übertrieben oder hilft alles nicht?
3 Antworten
Ja, sie können aber auch kleiner machen. Es kommt auf die Wimpern an. Je nachdem welche du auswählst und wie sie geklebt werden.
Loreal hat ganz gute Wimperntuschen dafür, um die Augen dadurch langzuziehen. Am besten kein schwarz. Das steht den wenigsten. Braun, grau oder Bordeaux oder dunkelviolett (Plum) oder dunkelgrün oder dunkelblau sieht viel schöner aus, besonders bei hellen Augenfarben. In der BRD gibt es die von Maybelline High Sky, die ganz gut sind. Ich kaufe aber mehr in den USA, GB, Japan oder Korea oder China ein, weil die mehr Mischfarben anbieten (Dark olive, Cherry black, Pink brown).
Hii,
Also eigentlich hilft das immer sehr. Du solltest nur eine Mascara verwenden, die nicht klumpt.
Du kannst deine Wimpern auch mit einer Wimpernzange hochbiegen und sie während du sie hochbiegst mit Vaseline oder Ähnlichem hochstreichen. Danach kannst du auch noch Mascara verwenden, musst du jedoch nicht. 🫶🏻🎀✨️
Ich hoffe, ich konnte dir helfen 💗🌷🩷🤗
Hab doch gesagt keine Fake lashes