Können 4 Wochen der Famulatur zwischen dem dritten und vierten Semester in der Apotheke abgeleitet werden.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

natürlich geht das. Warum auch nicht? Die Famulatur muss während der vorlesungsfreien Zeit im Grundstudium abgeleistet werden und muss vor der Anmeldung zum ersten Staatsexamen abgeschlossen sein. Da das erste Staatsexamen in die Vorlesungsfreie Zeit zwischen den 4. und 5. Semester fällt ist der Zeitraum, den du nennst, der letztmögliche um die Famulatur abzuschließen.