können?

2 Antworten

Von Experte Bodhgaya bestätigt

Hey,

Ja natürlich können sie das. In Deutschland sind gleichgeschlechtlige Ehen schon seit dem 01.Oktober.2017 der Fall.
Leider waren viele Länder Deutschland zuvor, was eigentlich schade ist weil viele Leute Deutschland ja als ,,Vorbildsland” sehen was ja eigentlich auch nicht immer stimmt.

In der Eu außerdem noch in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Spanien und Schweden.

Außerhalb noch in Kanada, Südafrika, Argentinien, Brasilien, Neuseeland, Uruguay, USA, Kolumbien, Taiwan, Australien, Ecuador, Chile, Mexiko, Kuba.Thailand hat angekündigt, 2023 zu folgen.

Leider wird das immer noch in einigen Ländern nicht akzeptiert.

Liebe Grüße

Eifriger Hamster

ja, und das schon länger.