Können 2 Katzen (1 katzenklo benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 76%
nein 23%

9 Antworten

ja

Wenn es täglich saubergemacht wird und gutes Klumpstreu verwendet wird, sollte das kein Problem sein. Alle fünf Tage dann noch eine Grundreinigung des Klos und alle sind glücklich *g

ja

Wir hatten lange für 3 Katzen auch nur 1 Klo, erst als es 4 wurden, haben wir auf 2 Klos erhöht ... da hat sich auch keiner drüber beschwert.

Aktuell haben wir 3 Klos für 6 Kater, 1 offenes Klo (alte Kinderbadewanne) und 2 geschlossene, das funktioniert problemlos. Manche gehen auf das offene, andere bevorzugen geschlossen und wieder andere sowohl als auch, denen ist es also völlig egal, ob offen oder geschlossen.

ja

ich habe 2 katzen und beide benutzen 1 klo, das zweite mit gleicher größe und gleichem einstreu wird nicht beachtet, es steht aber zur sicherheit noch da falls es sich einer mal anders überlegt^^

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?