Können Deutsche in NL Coffeeshops eröffnen? Wie kommt man an so eine Lizenz?

1 Antwort

Wenn du in NL einen Lehrgang über soziale Hygiene machst und die Prüfung bestehst, dann kannst du mit dem nötigen Kleingeld einen Coffeeshop in NL eröffnen.

Diese Papiere muss in NL jeder Gastronom und dessen Personell haben um in der Gastronomie arbeiten zu dürfen. Um diesen Lehrgang zu absolvieren, musst du die niederländische Sprache beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung