königskette reperatur?

3 Antworten

Geh am besten dort hin, wo du sie gekauft hast. Die sind an dir als Kunde interessiert und reparieren daher eher zu zivilen Preisen. Wenn du ein guter Kunde bist, tun sie das vielleicht auch gratis.

Ich bin kein Juwelier - ich würde aber mal einen fragen. Die Telefonnummern stehen im Telefonbuch

ScilzJones
Fragesteller

ja die sagen dann meistens "müssen sie vorbeikommen" also so pi mal daumen würde ich das schon in etwa wissen, wobei die kette hat 80€ neu gekostet also so ne winzige reperatur kann eigentlich nicht so viel kosten, nur was soll man sich in etwa vorstellen?

ahso, sie ist an einer stelle gerissen und müsste also nur "geflickt" werden