Halbmassive Königskette

5 Antworten

Nein keine Hohlen ketten Kaufen das geht zu schnell kaputt...

Nimm eine Volle kette die ist Teuerer aber halt besser und sieht besser aus...

Kannst dir sonst auch blech um den Hals hängen...

Probe7474747474
Fragesteller

Bist du dir sicher ? hattest du schon erfahrung damit ? :s

200 euro ist zu teuer für ne hohlkette aus silber

Probe7474747474
Fragesteller

Woher weißt du das ? kannst du mir bitte eine seite schicken wo sie zum vergleich billiger währe ? daten von der : 8x8mm , 60cm lang 80g schwer

Wenn die Glieder, egal welchen Durchmesser sie haben, innen hohl sind, dann werden sie schnell Einbeulungen etc. bekommen, dann muß man mit so einer Kette bewußt vorsichtig umgehen. Warum gehst Du nicht in ein Pfandhaus oder zu einem Edelmetallankäufer, der auch verkauft und nicht nur einschmelzt, und kaufst Dir da eine massive Kette. Stellt man fest am Gewicht. Die Sachen bei solchen Geschäften sind in Ordnung, sicher meistens getragen, aber wenn Du ein paar Tage eine neue Kette trägst, dann ist sie auch getragen. Außerdem geprüft, sie verkaufen nichts mit Fehlern etc. Und der Preis ist nur kaum mehr als das Material, während Neuware natürlicherweise bis zum 5-fachen vom Material kostet. Bitte mich nicht falsch verstehen, i c h habe nicht so einen Handel, aber ich kenne mich auf dem Gebiet ganz gut aus.

Kauf dir lieber eine Originale oder garkeine weil soetwas fällt auf und sieht dann einfach nur billig aus c:

Probe7474747474
Fragesteller

Sie ist ja nicht silberlackiert sie ist schon komplett aus echtem silber nur hat ein schmalen hohl raum innen

Wenn Du die Kette nach einem Jahr in die Tonne treten willst, dann kauf sie

Probe7474747474
Fragesteller

Was ist wenn ich immer vorsichtig damit umgehe ? immer nur überm t-shirt trage (schweis) vor schlafen duschen sport auszihe ??