Köln Sehenswürdigkeiten cafe / essen etc?

2 Antworten

Kommt drauf an, was dich interessiert. Ich kann sehr die Fühung unter dem Dom empfehlen, man taucht dort tief in die Geschichte ein bis hin zum römischen Reich. Die meisten Menschen finden das Schokoladenmuseum interessant. (ich finde es eher langweilig). Der Zoo ist sehr schön und hat ein tolles, großes Aquariumgebäude vor dem Eingang ( Zugang nur mit Ticket).

Viele fahren gerne mit der Seilbahn über den Rhein oder machen eine Schiffstour.

Köln hat soviel zu bieten dass schafft man in 1 Woche nicht.😉

Vom Dom bis zur LANXESS Arena auch der Zoo ist schön.Dann gibt es noch das Schokoladenmuseum,im Gaffel am Dom oder beim Früh kann man sehr gut essen.Der Alter Markt und Heumarkt sind Shopping Meilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung