Köln-Chorweiler gefährlich?

3 Antworten

In Köln wäre ich generell vorsichtig, der Stadtteil ist dabei völlig egal. Ich habe mal dort gelebt und bin froh, weg zu sein.

Mein Gott wenn ich hier sowas lese bekomme ich wirklich Wut !!! Warum wird chorweiler schlecht gemacht ??? Weil ihr was hört !!!

Ich bin hier aufgewachsen ( 21 Jahre ) Und mir ist nix passiert es kommt auch darauf an ob man seine Kinder erziehen kann !!! Solange ich lebe ist mir hier in chorweiler noch nie was passiert !!!

Und wenn man seine Kinder richtig erzieht ! Dann ist schon ein größer Teil getan !! Und meine Kinder würde ich nirgendwo Abend alleine fahren ! Denn es kann überall was passieren !!!