Themenspecial 08. Dezember 2021
1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland
Alles zum Themenspecial

Kochen jüdische Männer (z.B.für ihre Liebste)... ich meine das traditionelle Rollenbild in den Familien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jüdische Männer kochen genauso gern oder ungern wie nichtjüdische Männer, egal welcher Generation. Sie sind ein Teil dieser Gesellschaft, in der Menschen unterschiedliche Haltungen oder Vorstellungen haben. Religiös gesehen gibt es dahingehend keine Vorgaben.

dummerharry
Fragesteller

das kochen für ihre Liebste, im Sinne von Romantik und Verwöhnen wüste ich gern.