Knutschfleck mit 14 was denkt ihr darüber?

9 Antworten

Hallo! Das ist doch inzwischen völlig harmlos - wen interessiert das noch. In großen Städten gehört es doch inzwischen sogar fast zum Stadtbild dass Mädchen in dem Alter wohl in Anlehnung an einen bekannten Film wie ein braver Hund am Partner angekettet herumlaufen. Habe ich schon mehrfach gesehen. Und wer wird sich da noch für einen Knutschfleck interessieren???

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Feiertag.

Ich finde der Knutschfleck ist jetzt nichts wirklich tragisches.

Es ist ja nur einer und er ist ja auch kein Indiz dafür dass sie unbedingt was schlimmes getan haben muss. Mit 14 darf man am Hals geküsst werden... ihre Entscheidung was sie da getan hat ^^

.... Und übermorgen kommt die mit nem positiven Schwangerschaftstest....

Na ich wollte mit so nem Ding nicht rumlaufen. Jetzt wo man nicht mal nen leichten Schal tragen kann. Das hat auch nichts mit verklemmt zu tun denn das bin ich nicht. Aber mit einem Knutschfleck wollte ich halt nicht rum laufen das wäre nicht mein Stil

ich denke, die mädels haben spass

Was möchtest Du wissen?