Knuddels Nachrichten werden nicht zugestellt?

3 Antworten

Vllt hat sie dich Blockiert?

NachoMontoya
Fragesteller

Glaub ich nicht. Hatte mal das selbe Problem bei einer anderen aber wenns doch mal geklappt hat, dann haben wir normal weitergeschrieben

Vieleicht hat sie dich blockiert

Wenn sie unter 16 lesen die Entwickler und der Computer der Seite mit und sofern man ein Wort wie Sex, f*cken oder sogar Brüste schreibt, wird man für 24-48 Stunden gegenüber der Person gesperrt... Jugendschutz ist das

Hab es auch schon durch

NachoMontoya
Fragesteller

Also jetzt gehts wieder und das waren keine 24 h xD „Hab es auch schon durch“ haha