Knubbel unter dem ohr?

2 Antworten

Geh zum Arzt.

Könnte Mumps / Ziegenpeter sein.

Hatte ich auch mal als Kind und tat ebenfalls ziemlich weh. Ist nicht weiter schlimm, da es nach ein paar Tagen weggeht und dann nochmal für ein paar Tage an einer anderen Stelle wieder kommen kann, bis es ganz verschwindet.

Falls es Mumps ist, solltest Du Dich zumindest von Deiner Außenwelt isolieren, damit Du nicht noch mehr ansteckst.

Hallo,

das ist ein geschwollener Lymphknoten, welcher einen Infekt abwehrt, daher schmerzhaft. Von der Region her würde ich auf HNO oder Zahnproblematiken schließen. Solltest du keine Beschwerden anderweitig haben und er verändert sich nach 3 Tagen nicht, geh mal zum Hausarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

lenameier618
Fragesteller

Kann es vielleicht daran liegen das ich mir das Ohr Piercing stechen lassen habe?

LG

12Fly93  24.01.2022, 17:14
@lenameier618

Sogar ziemlich sicher, dein Ohr ist auch knallrot, das hat sich wohl etwas entzündet.