Knubbel an Unterkiefer?

3 Antworten

meist sind das fettansammlungen -ich gehe davon aus , dass dieser knubbel AUSSEN am unterkiefer ist .kann auch ein eingewachsenes (bart)haar sein

Djdueje
Fragesteller

Nein, es ist unter der Haut

eggenberg1  24.12.2020, 18:39
@Djdueje

ja sicher barthaare sind auch in der haut also unter der haut ,und den knubbel fühlst du über der haut ,sobald er grösser wird. penatencreme enthält znk das trockent den aus !

Ich hab alle paar Jahre mal nen Knubbel im Mundraum. Ich hab vieles ausprobiert, aber das einzige was half, war eine Tomate zu essen. - Der Knubbel war zwei Minuten, nachdem ich die Tomate aß, weg.

Vielleicht hilft das auch bei dir.