Knoten am after?

4 Antworten

Überwinde deine Scham und gehe bitte zu deinem Hausarzt. Und bespreche bitte mit ihm das weitere Vorgehen. Recherchieren im Internet macht die Sache auch nicht besser. Und die Salbe oder der ambulante Eingriff wird vermutlich bezahlt von der Krankenkasse. Also habe Mut und es darf dir wirklich nicht peinlich sein und deine Mutti muss es verstehen, dass Du Beschwerden da unten hast und sie hat auch ein Interesse daran, dass Du nicht leidest.

anonym123635
Fragesteller

danke! ich hoffe ich kann meine Angst irgendwie überwinden und das eingermaßen meiner Mutter erklären

Hallo,

deine Gesundheit ist sicher das wichtigste für deine Mutter. Es gibt einige Sachen, die auch die Krankenkasse übernimmt an Salben und Medikamente wo deine mama nicht zuzahlen muss.
zu deinem knoten: egal was es ist, es sollte von einem Arzt untersucht werden, denn du weißt nicht was darunter alles drin ist, z.B. Eiter etc. überwinde dich und erzähle es deiner mama und gehe zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonym123635
Fragesteller

ich verusche es naja ist mir schon sehr unangenehm aber mal schauen,danke !

Djxjimi  13.04.2022, 23:58
@anonym123635

Ja das glaube ich dir. Ist halt kein leichtes Thema in deinem Alter 😅 aber danach wird es dir sicher besser gehen

Also du darfst auch ohne deine Mutter zum Arzt gehen. Und das solltest du, denn der kann dir helfen. Wer weiß was es im Endeffekt ist, dann kann auch das auch böse entzünden und dann wird es richtig problematisch. Und leider Gottes muss man dann eben mal das Geld für eine Salbe aufbringen. Lieber das als unendliche Schmerzen zu haben

anonym123635
Fragesteller

kann ich zum normalen Arzt gehen?

anonym123635
Fragesteller
@Silviediekleine

es gibt bei mir keinen wo ich einfach mal hingehen könnte wohne in ner kleineren Stadt wäre ein normaler Arzt aufs erste okay ?

Silviediekleine  13.04.2022, 23:54
@anonym123635

Kannst du machen, aber der wird dich auch nur weiter schicken. Kannst es versuchen. Und nur mal so, rede mit deiner Mutter drüber. Sie ist ja deine Mutter um dir auch zu helfen, evtl kann sie dann mir dir nem richtigen Arzt fahren damit dir geholfen wird. Sowas muss je nicht peinlich sein, sowas ist normal und kann passieren

Zum Arzt. Und mit deiner Mutter reden, i mean sie ist deine Mutter, sie will dass es dir gut geht