Blaue knubbel am After?

So sieht das Ganze aus

und entschuldigt den Anblick aber vielleicht kann mir dann einer mehr dazu sagen

2 Antworten

Ich würde jetzt auch auf Analvenenthrombose tippen es kann sein das es im verlauf noch anfängt weh zu tun, wenn es sich öffnet keine Panik das ist sogar gut, aber nicht drücken. Kühl es dann wird es kleiner.

Timmm5464  09.08.2020, 17:40

Foto hätt ich jetzt nicht gebraucht🤣🤣🤣

David762
Fragesteller
@Timmm5464

Und was ich brauch sind antworten die mir weiterhelfen da ich mir schon heftig sorgen mache

Timmm5464  09.08.2020, 17:46
@David762

das geht nach 2 bis 3 wochen wieder weg ist nicht schädlich es kann sein das es 3 tage lang weh tut pack vaseline drauf und kühl es

Stuhlcouch  22.11.2021, 18:50
@Timmm5464

Habe auch etwas, was so aussieht aber da ist nur 1 knubbel. Ich habe ein wenig Angst was soll ich nun tun ? Es Schmerzt auch nicht, jedoch bemerkt man es in manchen Sitz/lieg Positionen

Basti03003  15.12.2022, 18:54

Ich habe das auch und ein bisschen blut im Stuhl also jetzt nicht mehr es war dafür habe ich braune flecken an der Wurst ?

Weißt du inzwischen was es war,? Sieht bei mir auch so aus