Knopf aus Analogkamera gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem abgebrochenen Auslöser dürfte dem Film nichts passiert sein, an dieser Stelle kann unter normalen Umständen eigentlich kein Licht ins Filmfach eindringen.

Wie hier schon vorgeschlagen wurde, ist es am besten, wenn du mit der Kamera so wie sie ist in ein Foto-Fachgeschäft gehst. Die können den Film entnehmen, ohne etwas zu beschädigen, und sich auch gleich ansehen, ob man die Kamera noch mit wenig Aufwand reparieren kann.

Geh damit zu einem Fotografen.

Der öffnet die Kamera in einem Dunkelsack und spult den Film in die Patrone zurück.

stefan123124
Fragesteller

Könnte die Kamera wieder funktionieren, wenn ich den Knopf wieder einbaue? Oder hat das nichts miteinander zu tun?