Knochenmasse abgenommen?

1 Antwort

Nein nein, mach dir keine Sorgen, Knochenmasse nimmst du nicht ab, das geht gar nicht. Du nimmst wahrscheinlich nur Muskeln ab, was die Waage als Knochenmasse wahr nimmt.

Knochenmasse kann der körper nicht abbauen, aber eben fett und Muskeln. Dass man Muskeln während einer Diät annimmt ist nicht zu verhindern, aber pass auf, dass es nicht zu viel wird. Achte auf eine gute und ausgewogene Ernährung mit viel Proteinen, dann passt alles.

Lg :)

Trynix47
Fragesteller

Vielen dank