Knn mir jmd helfen?

3 Antworten

Es ist gut, dass du das schon sehr früh analysiert/kapiert hast. Aber es ist nicht wirklich ein Problem. Denke daran dass du genauso eben diese Technik anwenden kannst. Ich habe zum Beispiel viele Leute geliked die wirklich die selben interessen hatten wie ich. Das kannst du also auch in dem du es minimalisierst. Likest du viele single Kommentare oder folgst diesen Menschen. Dann folgen sie dir natürlich auch zu 80% zurück. Wenn du allerdings dies mehr professionell haben möchtest und Themenbezogen, wird die Resonanz natürlich größer sein. Also kein Grund um zu heulen. Meine Taschentücher sind leider aus. Es ist wirklich mittlerweile seit 10 Jahren normal.

Unbekannt5201
Fragesteller

Habe gefragt was ich tun kann...

Atairos  01.04.2023, 19:38
@Unbekannt5201

Du hast doch bereits kapiert, dass es sich hierbei um eine Maschenerie handelt. Wass willst du denn noch. Ne Pille? Um das Wissen wieder zu vergessen? Du musst gar nichts tun. Fliegengitter anbringen und fertig. Da hilft kein Fliegengitter, die spawnen in Mass. Was willst du tun? Wie gesagt heulen`? Habe aber keine Taschentücher mehr. Wie ich vorher schon geschrieben habe. Also Heulen mit Tuch oder ohne. Also heul weiter oder kümmer dich um dein nächstes wehwechen...

Was kann ich tun dass es nd mehr kommt.?

Nichts. Gar nichts.

Das ist mir schon einmal passiert.ignoriere und blockiere sie, oder like die videos nicht mehr, denn das ist ja der grund warum die bots dich anschreiben