Knittel auf Jogginghose nach dem Waschen?

 - (Kleidung, Klamotten, Waschmaschine)

2 Antworten

Nein - gegen "Pilling" - speziell bei billigen Kleidungsstücken kannst Du nichts machen. ( Das sieht aber aus, als hätte die Hose beim Waschen zusätzlich Bekanntschaft mit einem Papiertaschentuch geschlossen. )

Als Pilling bezeichnet man die Knötchen- oder Fusselbildung bei Stoffen. Diese kleinen Fussel entstehen insbesondere bei kurzfaserigen Stoffen. Bei langfaserigen und verzwirnten Fasern entsteht Pilling dagegen kaum.

Sowas hab ich immer wenn ein Taschentuch in der Tasche war und mit gewaschen wurde

Wie wäscht man alles richtig?

Hallo, ich bin 17 und habe noch nie wirklich Wäsche gewaschen, da aber meine Eltern jetzt längere Zeit nicht zu Hause sind muss ich das jetzt übernehmen, bin mir aber unsicher. Wie genau wäscht man alles Dazu Fragen: - Graue/Bunte Handtücher zusammenwaschen - Handtücher mit Socken oder Unterhosen waschen? (Hab gelesen Handtücher bei 60° und Socken bei 40°)

...zur Frage

Wäsche im Wäschekorb vergessen?

Gestern Mittag habe ich eine Ladung Wäsche bei 60 Grad gewaschen und anschließend zusammengelegt (jedoch noch nass) in einen Wäschekorb gegeben. Jetzt erst bin ich wieder daran erinnert worden. Kann die Wäsche nach dieser Zeit schon schimmlig sein? Bin ein bisschen übervorsichtig.

...zur Frage

Schwarz weiße Adidas Jacke richtig waschen?

Ich habe eine schwarz weiße adidas Trainingsjacke und ich möchte sie mit schwarz Klamotten waschen geht das? Und kann ich weiße Socken dazu tun ?

...zur Frage

Graue Jogginghose waschen?

Hey bin 14 und brauch Hilfe.
Ich hab noch nie wirklich gewaschen also Waschmaschine aber ich brauch meine Jogginghose heute Abend. Möchte Sie waschen ab r hab 0 Ahnung davon
Kann mir jmd. eine Anleitung schreiben bitte? Danke!

...zur Frage

Wäsche riecht total unangenehm, überhaupt nicht frisch?

Hallo,

kann mir jemand sagen warum die Wäsche von mir und meinem Freund so komisch riecht? Wir haben unseren eigenen Wäschekorb und seit kurzem riecht unsere Wäsche nach dem Waschen total unangenehm, irgendwie so metallisch, ähnlich wie Eisen oder Rost keine Ahnung! Ich hab seine Wäsche schon 3 mal hintereinander gewaschen (die selben Sachen), es wird zwar immer leichter aber es riecht immer noch so! Ich füge immer eine ganze Kappe Waschmittel, ein und halb kappen Wasserenthärter und manchmal Hygienespüler hinzu, manchmal auch stattdessen weichspüler aber das macht keinen Unterschied, die Sachen riechen trotzdem so und wasche die wäsche auf 60 Grad. Ich habe versucht sie sowohl an der frischen Luft als auch im Trockner zu trocknen, das selbe Ergebnis!

Das KOMISCHE ist, dass die Wäsche von meiner Schwester und meiner Mutter ganz normal riecht ! Obwohl sie die selbe Waschmaschine, das selbe Programm und das selbe Waschzeug verwenden! WAS STIMMT DA NICHT ?! Wir können es uns überhaupt nicht erklären! Übrigens riecht die Wäsche von meinem Freund verstärkt so, meine Sachen riechen auch so aber etwas milder. Also muss es an seinen Sachen liegen... aber VOR dem Waschen riechen die auch nicht so.. hmmm

...zur Frage

Jogging hose oder Jeans?

Mal eine Frage an alle! Wenn ihr entscheidet könntet ob ihr lieber mit Jeanshose oder Jogginghose rum laufen würdet (egal wo) was würdet ihr nehmen

Tragt ihr lieber Jeans oder Jogging Hosen egal wo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?