Kniffel Ende?

4 Antworten

Nein, du musst, wenn du den Notnagel verwendet hast, Felder deiner Wahl streichen. Darunter auch den Kniffel.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Der Kniffel ist höchst selten. Meistens musst du ein oder sogar mehrere Felder streichen.

Nein, du musst ja streichen, wenn du einen Wurf nicht verwerten kannst.

Freshy215
Fragesteller

Was muss ich den streichen?

IchmagBlumen  05.04.2020, 11:56
@Freshy215

Deiner Wahl.

Ein Feld deiner Wahl.

Wenn du einen Wurf nicht verwerten kannst, bleibt nicht leer, dann hast du einmal 0

Kannst dir halt aussuchen wo.

SevenOfNein  05.04.2020, 11:59
@Freshy215

Du musst eines der Felder: Kniffel, vierer Pasch, Fullhouse usw. streichen wenn Du mal nichts verwerten kannst.

Oft sreicht man den Kniffel zuerst. Ich streiche oft die einer oder zweier, bzw trage dirt halt nur die erreichten Augen ein. Die kann man noch ausgleichen, wenn man z. B. 4 vierer würfelt später. Für den Bonus.

Nein, wenn du einen Wurf nirgendwo eintragen kannst, musst du ein offenes Feld streichen, das du dann später nicht mehr bedienen kannst.