Kniebandage an beiden knien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man beidseitig anziehen, aber du musst darauf achten dass sie auch die richtige größe hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

wie wärs mit Ursachen heraus finden, und genau gegen die Ursache arbeiten statt mit Bandagen die Symptome zu verschieben?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Olchalo
Fragesteller

Ich kann nicht gegen die Ursache arbeiten, da es ne kniefehlstellung ist. Die Bandage hilft mit den schmerzen

Olchalo
Fragesteller
@Cubacita

Eine kniefehlstellung, von der ich bei Belastung schmerzen bekomme

Ich glaube man kann sie beidseitig tragen. Notfalls ruf mal in einem Sanitätshaus an, die solche eben verkaufen und frag dort :)