Knick/Falte beim Gehen mit Nike Lederschuhen?

 - (Gesundheit und Medizin, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Ich würde mal versuchen, das mit einem Schuhspanner etwas zu dehnen. Es kann auch sein, dass es mit der Zeit besser wird, wenn das Leder weicher wird. Gegen die Faltenbildung an sich kannst du erstmal nichts machen. Wenn Du Geschwister mit der gleichen Schuhgröße hast, könnt ihr Euch die Schuhe aber auch gegenseitig ausleihen und etwas eintragen. Allerdings nur, wenn niemand Fußpilz o. ä. hat.

Das sind Nike Air Force 1 Mid oder? Das sich da beim Tragen Gehfalten bilden ist normal. Durch Crease Protektoren kann man die Faltenbildung eindämmen.

Beispiel

https://mrdecrease.com/products/decrease-master-2

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey passt zwar nicht zu deiner Frage sry haha aber ich bin auch 15 und 1,60 und hab auch keinen Stimmbruch ich wollte fragen wie es jetzt bei dir ist? Bin erst 1 Monat 15 aber bin für mein alter der letzte gefühlt der eine hohe stimme hat. Wäre nett wenn du antwortest danke

Es gibt Einlagen, die man oben in die Airforce machen kann, damit kein Knick entshet, nur cih weiß nicht inwiefern das beim Laufen behindert